Sachbearbeiter (m/w) Transportlogistik

Paulaner Brauerei GmbH und Co. KG

Nahrungsindustrie

Hochstraße 75

paulaner.de

Sachbearbeiter (m/w) Transportlogistik Paulaner Brauerei GmbH und Co. KG München Verantwortung für die Vorbereitung und Durchführung der Leergut-, LKW-, Export- und Containerabwicklung sowie für die Erstellung und Übergabe der erforderlichen Dokumente; Überwachung des Time Slot Management Systems sowie die Pagerabwicklung.

Die Gruppe Ist Eine Der Erfolgreichsten Gruppen In Deutschland Mit Bedeutenden Wachs­tums­märkten Im Ausland Damit Wir Den Erfolg Der Ganz Nach Dem Motto "gut - Besser - " Weiter Ausbauen Können Hat In Den Neubau Einer Am Standort München-langwied Investiert Die Neue Braustätte Ver­bindet Klassische Münchner Brautradition Mit Neuester Umweltfreundlicher Technik Und Bildet Die Basis Für Die Fortsetzung Der Erfolgsgeschichte Wenn Sie Gemeinsam Mit Uns Den Erfolg Der Am Neuen Standort München-langwied Weiter Ausbauen Wollen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Bis Ende Dezember 2017 Als   Sach­be­arbeiter Transport­logistik (m/w) Ihre Aufgaben:   Verantwortung Für Die Vorbereitung Und Durchführung Der Leergut- Lkw- Export- Und Containerabwicklung Sowie Für Die Erstellung Und übergabe Der Erforderlichen Dokumente überwachung Des Time Slot Management Systems Sowie Die Pagerabwicklung Der Lkws Bei Der Ein- Und Ausfahrt Auf Das Werksgelände Ansprechpartner Für Fahrpersonal Speditionen Und Kunden Vor Ort Unterstützung Ihrer Kollegen Bei Der Abwicklung Des Yardmanagements Ihr Profil:   Erfolgreich Abgeschlossene Logistische Berufsausbildung Z B Speditionskaufmann Erste Berufserfahrung In Der Logistik Zusatzqualifikationen In Der Zollabfertigung Sind Von Vorteil Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Sowie Erfahrung In Sap R3 Gute Englischkenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise Und Eine Sehr Gute Organisationsfähigkeit Ausgeprägtes Prozessverständnis Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtbetrieb Ihre Perspektiven:   Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Mit Verantwortungsvollen Aufgaben Sowie Eine Tarifliche Entlohnung Und Attraktive Sozialleistungen (z B Haustrunk Kantinenzuschuss)   Werden Sie Teil Unseres Unternehmenserfolges Und Bewerben Sie Sich Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Möglicher Eintrittstermin Gehaltsvorstellungen)       Weitere Informationen Unter Wwwde Speditionsverkehr Lieferverkehr Speditionsdienstleistung Logistiker Sachbearbeitung Versand Distributionslogistik Speditionsverkehr Transportrecht Speditionsrecht Logistikdienstleistung Speditionsverkehr Lieferverkehr Speditionsdienstleistung Logistiker Sachbearbeitung Versand Distributionslogistik Speditionsverkehr Transportrecht Speditionsrecht Logistikdienstleistung Sachbearbeiter (m/w) Transportlogistik Verantwortung Für Die Vorbereitung Und Durchführung Der Leergut- LKW- Export- Und Containerabwicklung Sowie Für Die Erstellung Und Übergabe Der Erforderlichen Dokumente Überwachung Des Time Slot Management Systems Sowie Die Pagerabwicklung München Speditionsverkehr Lieferverkehr Speditionsdienstleistung Logistiker Sachbearbeitung Versand Distributionslogistik Speditionsverkehr Transportrecht Speditionsrecht Logistikdienstleistung

Sachbearbeiter (m/w) Transportlogistik

Automatisierer (m/w)